You Tube Favoriten

Meine yT Favoriten findet man entweder auf meinem yT Benutzerprofil, oder die Ausgewählten auf http://www.michelmaxx.de/_private/yT/yTmain.htm, dort finden sich auch Informationen über Themen der Videos und vieles mehr…

Viel spaß beim vorbeischauen, Vorschläge werden gerne angenommen =).

One Response to You Tube Favoriten

  1. ainu69 sagt:

    hey hallo^^
    habe grade deinen Kommentar gelesen, das liegt im moment daran das ich noch nie einen Blog erstellt habe, ich habe zwar schon profile eingerichte ( YT, deviantart) aber tue mich noch etwas schwer mit der Blogerstellung ( vorallem der startseite…) hast du vielleicht einen tipp wie man eine gute startseite einrichtet?
    danke für deinen Kommentar =)
    ps.: ich wusste nicht wie ich dir direkt schreiben kann also habe ich einfach hier hin geschrieben^^

Kommentar verfassen

